Sonntag, 22. Februar 2009

THE OSCARS

Es ist jetzt 20:15 Eastern Standard Time. Die Oscars fangen in einer guten viertel Stunde an und im Moment betrachte ich die wunderbaren und teilweise nicht so wunderbaren Auftritte auf dem roten Teppich an. Hinter mir habe ich bereits einen Wahlgang. Auf der Academy Awards Seite gab es den offiziellen Oscar Ballot zum Download. Schnell ausgedruckt und ausgefüllt - noch bevor die Veranstaltung losgeht. Hier die wichtigsten Kategorien samt meiner Tipps:

Leading Actor: Sean Penn in Milk
supporting Actor: Health Ledget in The Dark Knight
leading actress: Kate Winslet in The Reader
supporting actress: Penelope Cruz in Vicky Cristina Barcelona
best picture: Slumdog Millionaire

Mal sehen, wie viele meiner Tipps richtig liegen. Mehr gibt es später von mir.

Keine Kommentare: