Montag, 9. Februar 2009

DR HOUSE VS OBAMA - EINE KLARE PARTIE

Nachdem ich heute den gesamten Tag fleissig an meinem annotierten Literaturverzeichnis für meine Master-Arbeit gesessen habe, mein Lesepensum für die morgigen Kurse aufgeholt und durchgearbeitet habe und eine "Verhandlung" für meinen Management-Kurs vorbereitet habe, wollte ich nichts anderes als von 20 bis 21 schön bei einer neuen Folge von Dr. House abschalten.

Um 20:01 wurde ich allerdings von FOX eines besseren belehrt. Barack Obama hat kurzfristig seine Pressekonferenz zur Primetime angekündigt. Kurz um wurde für den Präsidenten mal kurz das Fernsehprogramm umgeschmissen und anstelle Dr. House wurde die Prime-Time Pressekonferenz live übertragen.

Es ist ja ganz schön, dass die Medien über die Konferenz berichten. Dass aber Dr. House gleich ganz ausfallen muss, verstehe ich nicht. Man hätte ja auch einfach das Programm umeine Stunde nach hinten verschieben können.. Aber nun gut. Das ist vielleicht zu strukturiert und nur für deutsche Fernsehzuschauer nachvollziehbar.

Keine Kommentare: