Donnerstag, 11. Dezember 2008

FINITO - SENSE - SCHLUSS MIT LUSTIG

Es ist vollbracht. Ich habe es überstanden. Um 16 Uhr habe ich - 50 Minuten vor offiziellem Ende der Klausur - meine letztes Examen abgeschlossen. Ok, um ehrlich zu sein, muss am kommenden Montag noch ein Gruppenbericht abgegeben werden. Aber wer nimmt das schon so genau. Der Bericht knüpft direkt an die Präsentation von gestern Abend an und da unsere Professorin sich bereits dabei vor Entzücken nicht mehr einkriegen konnte, gehe ich mal davon auch, dass der Bericht, den ich mit Katie und Suzanne schreibe, ohne weitere Schwierigkeiten ein A einkassieren sollte... In diesem Sinne: Weihnachtszeit ich komme.
Die freien Tage habe ich mir auch, ohne eigennützig klingen zu wollen, verdient. Es war ziemlich stressig die letzten Wochen. Paper hier, Literature Review da, Stipendiumsbewerbung hier, Klausur da. Zwischendurch noch bitte Arbeiten, die Webseite der SOC auf Vordermann bringen, und und und. Aber, und das ist das Wichtigste, bislang scheint alles gut gelaufen zu sein und eigentlich sollte einem A-Schnitt nichts im Wege stehe... Ich bin gespannt, die Noten sollten bis in zwei Wochen feststehen...

Keine Kommentare: